Mittwoch, 31. August 2011

... nach 95 Tagen...

Liebe Leser,

es ist nicht einfach, im schoenen Piemont einen Internet-PC zu finden!
Ich bin nach 95 Tagen auf den Beinen in Limonetto in Piemont angekommen. Es liegen ca. 1600km und 85000hm Aufstieg hinter mir. Es liegen noch ca. 10 - 14 Wandertage vor mir.  Meine Schuhe sind bald wieder durchgelaufen und ich habe auch manchmal das Gefuehl; meine Fuesse sind auch "durchgelaufen". Aber es geht mir sehr gut!!
Ich habe seit Wochen bestes Wanderwetter und traumhafte, immer noch schoenere Gebirgszuege durchquert.
...und ich habe vom Col de Fenestre das erste Mal das Meer gesehen.
Aus technischen Gruenden (extrem langsamer Intenet-PC) kann ich meinen Blog nicht so aktualisieren, wie ich gerne moechte. Sobald ich angekommen bin und wieder an meinem PC sitze, erfahrt Ihr, wie es mir auf dem letzten Drittel meiner Traumtour ergangen ist und es folgen natuerlich viele Fotos!!

Eure Weitwanderin Helga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
... vom Wandervirus infiziert ... liebe alles, was mit der Natur, den Bergen und mit Reisen zu tun hat.