Freitag, 15. Juli 2011

DANKE!!

Heute moechte ich mal ganz offiziel DANKE sagen:
1.) Ich habe die gute Nachricht bekommen, dass Hanwag meine Schuhe ersetzt hat. Ohne Probleme. Ich wuerde auch jederzeit wieder diese Marke kaufen - schliesslich habe ich ja auch noch Leder-Hanwags zuhause, mit denen ich sehr gluecklich bin.

2.) Ein ganz grosses Dankeschoen nach Altdorf in die Schweiz an Sport Herger, ganz besonders an Walter Herger. Er hat mir ohne grosses Aufsehen neue Schuhe ausgesucht, die Reklamation mit Hanwag fuer mich geregelt UND mir den Restbetrag gesponsert!!! VIELEN DANK
Wenn Ihr in der Naehe seid und einen Sportladen braucht; dann geht zu ihm:
Sport Herger; Lehnplatz 11, 6460 Altdorf/UR in der Schweiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
... vom Wandervirus infiziert ... liebe alles, was mit der Natur, den Bergen und mit Reisen zu tun hat.